Unsere Stellenanzeigen

Die Unternehmensgruppe Albert Weil ist mit mehr als 670 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region Limburg-Weilburg.

In den letzten Jahren hat sich unsere Unternehmensgruppe Albert Weil dynamisch weiterentwickelt. Dennoch sind und bleiben wir Bauunternehmung und verstehen uns auch in Zukunft als Familienunternehmen.

Ohne unsere rund 670 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewegt sich nichts. Sie sind es, die für ein qualitativ hochwertiges Gebäude und dessen Betrieb sorgen.

Dabei sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen, engagierten Nachwuchs- und Fachkräften zur Verstärkung unseres Teams.

Was wir bieten: Interessante Tätigkeiten, anspruchsvolle sowie regionale Projekte, ein sehr gutes Arbeitsumfeld und gute Karrierechancen.

Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Kalkulation/Angebotswesen Berufserfahrene

Bauunternehmung Albert Weil AG
Verwaltung / Bauhof
Limburg
Teilzeit, Vollzeit

Mitarbeiter für die Gebäudereinigung (m/w/d) Berufserfahrene / Quereinsteiger

Dienstleistungen Albert Weil GmbH
Dienstleistungen
Limburg
Minijob, Teilzeit

Dein Bewerbungsprofil passt zu keiner ausgeschriebenen Stelle? Nutze gerne unser Formular zur Initiativbewerbung.

Alle Stellenangebote der Bauunternehmung Albert Weil AG und unserer Tochterunternehmen findest Du hier.

Jetzt
bewerben