Eindrücke sagen mehr als Worte. Wir bieten interessante Schülerpraktika!

Schulpraktika

Schulpraktika können wir in all unseren Ausbildungsberufen anbieten. Egal ob Schulpraktikum oder freiwilliges Praktikum in den Ferien, die Bauunternehmung Albert Weil AG bietet Dir die besten Möglichkeiten, verschiedene Ausbildungsberufe kennenzulernen.

Wir benötigen folgende Dokumente von Dir:

  • kurzes Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitraums und Berufes
  • vollständiger Lebenslauf
  • das letzte Zeugnis der Schule
  • Schulbescheinigung für ein Praktikum

Sende uns diese Unterlagen nach Möglichkeit als PDF-Dokument zu. Bitte bewirb Dich bevorzugt per E-Mail auf unserer Homepage oder der Azubi WApp. Sollte Dir eine Bewerbung per E-Mail nicht möglich sein, kannst Du uns die Unterlagen gerne auch per Post senden.

Bauunternehmung Albert Weil AG
Frau Elisabeth Schneider
Albert Weil Straße 1
65555 Limburg-Offheim

Nach Eingang Deiner Praktikumsbewerbung prüfen wir mit den Fachabteilungen die Betreuungsmöglichkeiten. Du erhältst kurzfristig eine Rückmeldung von uns, ob Dein Praktikum im gewünschten Zeitraum möglich ist.

Los geht´s!