Berufseinstieg mit einer Ausbildung

Wir bieten Dir alle Möglichkeiten um so richtig durchzustarten!

Auch wenn Du noch nicht so richtig weißt, wo die Reise hingehen soll. Eine Ausbildung bei der Bauunternehmung Albert Weil AG in Limburg an der Lahn ist der erste Schritt für Deine Karriere.



Vielleicht kannst Du schon bald als Straßen- und Kanalbauer/in dafür sorgen, dass es keine Schlaglöcher mehr auf den Straßen gibt, oder als Beton- und Stahlbetonbauer/in Brücken bauen, um besser von A nach B zu kommen. Während einer Ausbildung als Industriekauf- frau/mann Ausschreibungen rechtzeitig verschicken und als Industriemechaniker/in die Wartung unserer Großgeräte vornehmen.

Wir suchen junge, engagierte, zielbewusste Menschen, die mutig genug sind, einen dieser Berufe zu erlernen und denen persönliche und fachliche Weiterentwicklung wichtig ist.

Erlebe wie spannend es ist, als Azubi in unserer Bauunternehmung ausgebildet zu werden. Unsere Azubis sind uns besonders wichtig, denn sie gestalten aktiv die Zukunft unserer Bauunternehmung mit.