"Die kollegiale und professionelle Zusammenarbeit auf den Baustellen begeistert mich"

"Den Kontakt zur Firma Albert Weil habe ich durch ein Praxissemester während meines Studiums aufgebaut. Schon während meines Praxissemesters konnte ich mir einen durchweg positiven Eindruck von der Bauunternehmung verschaffen und - genau wie der Kollege Gruber - im Anschluss daran meine Diplomarbeit innerhalb der Firma absolvieren und eine Festanstellung erhalten.

In meinen ersten drei Jahren bei der Firma Albert Weil wurde ich als "Bauleiter-Assistent", an der Seite eines erfahrenen Bauleiters mit den Aufgaben in der Firma vertraut gemacht und durch eine wirklich ausgezeichnete Betreuung durch Kollegen und Vorgesetzte in die verschiedenen Arbeitsbereich eingearbeitet.

Nicht nur das tolle Klima innerhalb des Betriebes, sondern auch die enge und praxisnahe Zusammenarbeit mit den bauausführenden Polieren und Kolonnen auf den Baustellen begeistern mich noch heute."

Florian Bär